Hi liebe Helfer und Supporter!
Ich habe mir den Intro und Portal Mod geholt und auch erfolgreich eingebaut!
Nur habe ich noch kurz ein - zwei fragen die für euch keine Herausforderung sein dürften!
Ich habe auch schon in der Boardsuche "Portal" eingegeben und 12 seiten präsemtiert bekommen allerdings war dort nicht die antwort auf meine Fragen zu finden!
Falls ich es übersehen haben sollte bitte ich schon mal im vorfeld um verzeihung und hoffe ihr postet mir dann den link!
Also nummero eins:
wie kann ich entweder das Intro deaktivieren oder es so einstellen das es nur für gäste erscheint???
Ein code und den namen der datei in dem ich diesen ändern muss reicht mir schon!
Achja und wie kann ich den Inhalt des Intros ändern???
Und meine zweite oder naja eigentlich ja bereits dritte frage:
Wie kann ich oben unseren Banner einbinden auf dem portal???
Ich wäre euch wirklich super dankbar wenn ihr mir das beantworten könntet denn das sind die einzigen punkte die mich noch stören ansonsten muss ich schon sagen phpBB 2.0.5 rulez auch wenn es ne umgewöhnung ist!
Also ich danke euch schonmal allen im vorraus und hoffe auf baldige Hilfe!
Thx and greetz Papa
Intro+Portal mod kurze frage!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Many Thx mein leiber!
genau das meinte ich!
Werde es gleich mal alles abändern so dass es mir gefällt!
Nur bräuchte ich noch nen Tip wegen dem Intro abstellen oder es so einstellen das es nur noch für gäste kommt und nicht mehr für gereggte member also als startseite meine ich!
Ich hatte mit der suchfunktion auch solch einen code gefunden nur war der leider nur für 2.0.3 und für 2.0.4 ich verwende allerdings die 2.0.5!
Wäre wirklich supertoll wenn mir da noch jemand helfen könnte!
Dir aufjedenfall schon mal vielen dank du hast mir sehr weitergeholfen!
Greetz Papa
genau das meinte ich!
Werde es gleich mal alles abändern so dass es mir gefällt!
Nur bräuchte ich noch nen Tip wegen dem Intro abstellen oder es so einstellen das es nur noch für gäste kommt und nicht mehr für gereggte member also als startseite meine ich!
Ich hatte mit der suchfunktion auch solch einen code gefunden nur war der leider nur für 2.0.3 und für 2.0.4 ich verwende allerdings die 2.0.5!
Wäre wirklich supertoll wenn mir da noch jemand helfen könnte!
Dir aufjedenfall schon mal vielen dank du hast mir sehr weitergeholfen!
Greetz Papa
Achja und wenn ich schon dabei bin!
Gibt es evtl. auch ne möglichkeit eine news-box oben im portal einzubauen?Ich meine damit eine etwas in die länge platz bietende box in der jeweils ein auszug aus den ektuellem news forum angezeigt werden!
Also in etwa so wie bei einem VBB oder IPB Portal!
Das wäre ja der absolute oberhammer wenn dafür auch noch ein Profi einen rat für mich hätte!
Thx für eure mühen und greetz papa
Gibt es evtl. auch ne möglichkeit eine news-box oben im portal einzubauen?Ich meine damit eine etwas in die länge platz bietende box in der jeweils ein auszug aus den ektuellem news forum angezeigt werden!
Also in etwa so wie bei einem VBB oder IPB Portal!
Das wäre ja der absolute oberhammer wenn dafür auch noch ein Profi einen rat für mich hätte!
Thx für eure mühen und greetz papa
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=258 ... ortal+gastwie kann ich entweder das Intro deaktivieren oder es so einstellen das es nur für gäste erscheint???
Entweder in der lang_introportal.php oder in der intro_body.tplAchja und wie kann ich den Inhalt des Intros ändern???
http://www.awsw.de/Forum/viewtopic.php?p=3912#3912 oder http://www.awsw.de/Forum/viewtopic.php?t=726Gibt es evtl. auch ne möglichkeit eine news-box oben im portal einzubauen?Ich meine damit eine etwas in die länge platz bietende box in der jeweils ein auszug aus den ektuellem news forum angezeigt werden!
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hey man fettes Merci an dich AWSW!
Gleich ne antwort auf alle meine fragen!
Werde gleich mal deinen Links folgen da ich ja bei dir ohnehin bereits gereggt bin!
Und dein Portal finde ich im übrigen sehr geil und vorallem das die Boxe`s alle so gut markiert sind das es kein problem ist eine box hinzuzufügen bzw. zu entfernen!
Finde deinen Mod und natürlich auch deinen Support wirklich klasse!
Hab vielen Dank für deine Mühen also
Grazie mille und Greetz Papa
Gleich ne antwort auf alle meine fragen!
Werde gleich mal deinen Links folgen da ich ja bei dir ohnehin bereits gereggt bin!
Und dein Portal finde ich im übrigen sehr geil und vorallem das die Boxe`s alle so gut markiert sind das es kein problem ist eine box hinzuzufügen bzw. zu entfernen!
Finde deinen Mod und natürlich auch deinen Support wirklich klasse!
Hab vielen Dank für deine Mühen also
Grazie mille und Greetz Papa