Hi zusammen,
wie bekomme ich die Avatare Gallerie hin. Ich habe ins /image/avatars/gallery zich Avatare rein gelegt und die auf das Verzeichnis sind folgende Rechte verteilt 755.
Nun hab ich Avatargallerie für die User freigeschaltet.
Leider gibt es da kein Avatar was die User auswählen können, da ist auch keine Kategorie anwählbar(leere Liste).
Was mache ich falsch oder was muss noch gemacht werden damit die bereit gestellten Avatare über die Gallerie verfügbar sind?
Ich danke im vorraus schon mal für Eure Mühe
Gruß
HerrRossi
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du liest die Doku nicht, dass ist dein FehlerWas mache ich falsch oder was muss noch gemacht werden damit die bereit gestellten Avatare über die Gallerie verfügbar sind?
http://www.phpbb.de/doku.php#kapitel_2_5_1