[Mod-Anfrage] Chat?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Foo
Mitglied
[Mod-Anfrage] Chat?

Beitrag von Foo »

Aloha zusammen!

Hatte bisher die ChatBox von Smartor in meinem Forum als Chat genutzt, bin damit aber nicht so zufrieden. Hab nun auch schon diverse Seiten nach Chatsystemen durchforstet, aber entweder liefen die Dinger net (PHPopenchat, gtchat) oder sie entsprachen nicht ganz meinen Vorstellungen...

Meine Frage nun: Hat vielleicht jemand noch ein interessantes Chatsystem auf Lager oder hat vielleicht jemand Lust eins zu programmieren? *vorsichtig frag*
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Ich kann dir diesen Mod empfehlen, der funktioniert garantiert :wink:
http://phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=114594
Foo
Mitglied
Beitrag von Foo »

Danke, werd mir den mal anschauen :wink:
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
MeisterMG
Mitglied
Beitrag von MeisterMG »

@Schumi

habe bei diesem Mod immer die fehlermeldung

Startup error: java.lang.NumberFormatExeption

was kann ich dagegen tun??? was hab ich falsch gemacht???
Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück.
MfG
MeisterMG
MeisterMG
Mitglied
Beitrag von MeisterMG »

Sonst niemand das Problem??? :-?
Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück.
MfG
MeisterMG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“