Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Caiman
- Mitglied
Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1
Holà chicos y chicas!
Ich suche schon seit Tagen einen Hack, der es mir erlaubt, eine Übersichtskarte über die Herkunft der User einzubauen. Ich hatte das vor ein paar Monaten mal auf ner Nuke-Site gesehn und dachte sowas gibts für Boards auch. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, bis ich es gerade eben für ein BurningBoard gesehn hab.
Gibts sowas auch für ein phpBB (Vers. 2.04)?
P.S.: Will keinen xtra Thread eröffnen. Hab noch ein kleines Prob nach Einbau des Birthday Hack. In der Postübersicht wird das Geburtsdatum zweimal angezeigt. Habe ich beim Einbau aus Versehen was doppelt eingetragen??
Ich suche schon seit Tagen einen Hack, der es mir erlaubt, eine Übersichtskarte über die Herkunft der User einzubauen. Ich hatte das vor ein paar Monaten mal auf ner Nuke-Site gesehn und dachte sowas gibts für Boards auch. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, bis ich es gerade eben für ein BurningBoard gesehn hab.
Gibts sowas auch für ein phpBB (Vers. 2.04)?
P.S.: Will keinen xtra Thread eröffnen. Hab noch ein kleines Prob nach Einbau des Birthday Hack. In der Postübersicht wird das Geburtsdatum zweimal angezeigt. Habe ich beim Einbau aus Versehen was doppelt eingetragen??
Bislang wurde solch ein Mod leider noch nicht für phpBB veröffentlicht. Sprich doch mal den Betreiber von http://www.slb-clan.de an, ob es sein eigenes Script ist und ob er es evtl. zur Verfügung stellt.
Wenn es darum geht die Karte an phpBB anzupassen, wirst Du hier (u.a. in mir) eine Menge hilfe finden
Lass uns bitte wissen, was dabei rausgekommen ist!
Wenn es darum geht die Karte an phpBB anzupassen, wirst Du hier (u.a. in mir) eine Menge hilfe finden

Lass uns bitte wissen, was dabei rausgekommen ist!
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
- Caiman
- Mitglied
Hmmmmm.... Den Betreiber der Seite kenne ich -ist n ehemaliger Clankollege mit dem ich mich aber nicht sonderlich gut verstehe.
Wenn ich ihn jetzt frage, wo er die Karte her hat und ob er mir die Files evtl. schicken kann, dreht er ganz durch!
Ausserdem nehm ich an, dass die Karte ins BurningBoard schon integriert war, oder!?
Oh man das gibts doch net. Wieso kam denn noch kein Modder auf die Idee so ne Karte für´s phpBB zu erstellen?!?
Wenn ich ihn jetzt frage, wo er die Karte her hat und ob er mir die Files evtl. schicken kann, dreht er ganz durch!

Ausserdem nehm ich an, dass die Karte ins BurningBoard schon integriert war, oder!?
Oh man das gibts doch net. Wieso kam denn noch kein Modder auf die Idee so ne Karte für´s phpBB zu erstellen?!?
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Auf Rechenkraft.net gibt es auch so eine Karte.
http://www.rechenkraft.net/phpBB/map.php
Wenn ich mich recht erinnere, dann wollte der Betreiber auch mal eine MOD basteln. Ich glaube aber, dass da nichts raus geworden ist... leider...
Wenn ich mich recht erinnere, dann wollte der Betreiber auch mal eine MOD basteln. Ich glaube aber, dass da nichts raus geworden ist... leider...
- Caiman
- Mitglied
Jaaaaa genau! Bei denen hab ich das zum allerersten mal gesehn...Henne23 hat geschrieben:Auf Rechenkraft.net gibt es auch so eine Karte.
Hm. Ich schreib den mal an -so unverschämt bin ich jetzt einfach mal..

- Caiman
- Mitglied
Das wäre super!! Wenn du das hinkriegen würdest, bist du mein persönlicher HeldKoSSo hat geschrieben:Das ist ein WBB Mod namens User Locator von dem Author der oben aufgeführten Website "Julian Hartman" ich habe den noch irgendwo auf der HD rumfliegen ich kann mich ja mal dran versuchen den umzuschreiben fürs phpbb
Grüße KoSSo

Ich hab Bananenweizen schon angemailt; bin mal gespannt ob und was für eine Antwort kommt. Hab ihn direkt gefragt, ob die Möglichkeit bestünde, dass er vielleicht doch noch einen Mod für´s phpBB draus macht!