Coppermine

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LedZep
Mitglied

Coppermine

Beitrag von LedZep »

Hi, ich habe seit gestern ein neues nuke 6.5 Portal und wolte die Coppermine Photogallery mit einbauen...

leider kommt folgender fehler:

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web66/html/nuke/html/modules/coppermine/include/init.inc.php on line 139

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web66/html/nuke/html/modules/coppermine/include/init.inc.php on line 140

in der init.inc.php steht folgendes:
139 include "config.inc.php";
140 include "functions.inc.php";

die config.inc.php und die functions.inc.php sind auch im Ordner "Include", müssten sie woanders hin? Ich hab nix verändert, ist mein erstes mal mit coppermine....

Falls ihr es euch mal anschauen wollt: www.alkollegstufe.de.vu

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, thx schonmal im voraus...

P.S. ich hoff das passt hierher; wenn nicht, zerreisst mich nicht gleich...
Same shit...different day!
Foo
Mitglied
Beitrag von Foo »

*zerreiß* :wink:

gibt es für PHPnuke nicht ein eigenes Supportforum?
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
LedZep
Mitglied

Beitrag von LedZep »

:oops:

naja, ihr jungs habt doch sonst immer geholfen,
hab ich mir gedacht...naja...
also wenns hier wegsoll --> delete bitte
Same shit...different day!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“