Statistik Mod als Popup ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Statistik Mod als Popup ?
Hi,
Ich habe bei mir den Statistik Mod (eigentlich nur den TopTenPoster MOD davon) installiert und will das ganze nicht auf der Starseite zeigen sondern via Popup, dass man oben im Menü öffnen kann.
Ich habe jetzt den Mod in eine seperate Datei gepackt und als halloffame.tpl gespeichert - funktioniert aber nicht - d.h die Variabeln werden nicht ersetzt.
Was muss ich ändern ?
Vielen Dank für eure Hilfe!
tschekowski
Ich habe bei mir den Statistik Mod (eigentlich nur den TopTenPoster MOD davon) installiert und will das ganze nicht auf der Starseite zeigen sondern via Popup, dass man oben im Menü öffnen kann.
Ich habe jetzt den Mod in eine seperate Datei gepackt und als halloffame.tpl gespeichert - funktioniert aber nicht - d.h die Variabeln werden nicht ersetzt.
Was muss ich ändern ?
Vielen Dank für eure Hilfe!
tschekowski
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
der code der php datei sieht so aus:
und die .tpl datei so:
jetzt muss ich aber doch die 2 dateien irgendwie zusammenbringen (das mit der halloffame.php das halloffame.tpl auf gerufen wird.
ich habe aber keine ahnung wie das gehen soll...
Code: Alles auswählen
###### start most posts_#####
$sql = "SELECT user_id, username, user_posts
FROM " . USERS_TABLE . "
WHERE user_id <> " . ANONYMOUS . "
ORDER BY user_posts DESC
LIMIT 10";
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not obtain user/online forums information', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
while ($row = $db->sql_fetchrow($result))
{
$user_id=$row['user_id'];
$template->assign_block_vars("most_posts", array(
'USERNAME' => $row['username'],
'POSTS' => $row['user_posts'],
'U_VIEWPROFILE' => append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=$user_id"))
);
}
##### end most posts_#######
Code: Alles auswählen
<body topmargin="0" leftmargin="0">
<table width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" class="forumline" bordercolor="#000000">
<tr>
<td class="catHead" colspan="2" height="25" bgcolor="#003278" style="border-style: solid; border-width: 1"><span class="cattitle"><center>
<font face="Tahoma" style="font-size: 11px" color="#FFFFFF"><b>TopTen
Poster</b></font></center></span></td>
</tr>
<!-- BEGIN most_posts -->
<tr>
<td class="row2" style="border-style: solid; border-width: 1" height="25">
<b><font face="Tahoma" style="font-size: 11px"> </font><span class="genmed"><a href="{most_posts.U_VIEWPROFILE}" class="genmed"><font color="#000000">{most_posts.USERNAME}</font></a></span><font face="Tahoma" style="font-size: 11px"> </font></b></td>
<td align="center" class="row3" style="border-left-style: solid; border-left-width: 1; border-right-style: solid; border-right-width: 1; border-bottom-style: solid; border-bottom-width: 1" height="25" width="20%">
<font face="Tahoma" style="font-size: 11px"> <span class="genmed">{most_posts.POSTS}</span> </font></td>
</tr>
<!-- END most_posts -->
</table>
</body>
ich habe aber keine ahnung wie das gehen soll...
-
- Mitglied
-
- Mitglied