[DApUG]: inaktive Benutzer

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Antworten
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

[DApUG]: inaktive Benutzer

Beitrag von Schumi »

Hi,

ich habe heute alle Benutzer angeschrieben, die sich noch nie hier im DApUG-Forum beteiligt haben, damit wir unsere Gruppe mal aufräumen können :wink:
Von den immerhin 13 Mitgliedern haben sich bisher ja leider nur sehr wenige an den Treffen beteiligt. Wer sich nach der versendeten Mail innerhalb von zwei Wochen nicht meldet, wird wohl leider aus der Gruppe entfernt werden müssen :roll:
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Angeschrieben wurden:
  • Don Schmitzone - keine Antwort ...und tschüß...
  • diePAUSE - keine Antwort ...und tschüß...
  • emsti - keine Antwort ...und tschüß...
  • Morchel - keine Antwort ...und tschüß...
  • Pheidon - keine Antwort ...und tschüß...
  • councelor - wohnt nicht mehr in DA ...und tschüß...
:roll:
DK4ever
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 19.04.2003 22:16
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von DK4ever »

oha ich glaub ich sollte ein bissel aktiver werden :)
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Besser ist das ;-)
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

öhm

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Servus,

mich könnt ihr rausnehmen da ich nicht mehr in Darmstadt bzw weiterstadt wohne brauche ich ja auch nicht mehr hier drinne sein werde auch noch ne weile offline sein, werde auch nicht mehr so schnell wieder kommen oder nach darmstadt kommen da ich umgezogen bin und meine lehre vorzeitig beenden müsste leider aber nichts desto trotz danke ich allen für die gute hilfe und schade das man sich doch nciht gesehen hat.

MfG Basti / FSKiller / Phoenix
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
mod-mrn
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 19.07.2004 01:12
Wohnort: Pfungstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von mod-mrn »

hui jetzt bin ich mal im nest :D

Ein berühmter Philosoph hat geschrieben:steht auf wenn ihr mr. greens seit! :D
Heuni
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: 18.02.2002 01:00
Wohnort: New York City in Mind
Kontaktdaten:

Beitrag von Heuni »

hallo,
habe gemerkt dass ich es mir nie leisten kann, zu einem treffen von gießen nach darmstadt zu ziehen.

in diesem sinne.

bye bye
Heuni
18 TIL I DIE
\...mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer...\
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Hi,
mangels Vorstellungsthread schreib ich mal hier rein. Hab die Akzeptierung meines Beitritts zu dieser Gruppe auf Bali erhalten ;-) Mal schauen, inwieweit ein Erscheinen zu Treffen machbar ist. Falls es hier auch andere aus Frankfurt oder Taunus gibt, so dass MfG möglich ist, stellt es kein Problem dar. Ansonsten, sobald ich wieder ein Auto habe oder meine "Mitschlafgelegenheit" auf DA wieder aktiv wird *g*.
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“