Hallöchen.....
habe "Biete" und "Suche" Rubriken in meinem Forum.
Gibt es eine möglichkeit das User wenn sie etwas ausgeschrieben haben und es dann verkauft haben den eigenen Thread löschen können.......auch wenn bereits antworten darauf da stehen?
Gruss gert
Ganze Threads löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ob's da 'nen entsprechenden Mod gibt, weiß ich nicht.
Aber wir haben bei uns das ganze mit der Pruning-Funktion gelöst: wenn drei Monate keine Antwort auf das Thema kommt, wird automatisch gelöscht. Außerdem ändern einige der User die Betreffzeile ab, sobald das Angebotene verkauft wurde.
Gruß, Philipp
Aber wir haben bei uns das ganze mit der Pruning-Funktion gelöst: wenn drei Monate keine Antwort auf das Thema kommt, wird automatisch gelöscht. Außerdem ändern einige der User die Betreffzeile ab, sobald das Angebotene verkauft wurde.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
Gast
Hi Phillip.....
hab da auch das pruning drin.....1 Monat.
Nur gibts auf die Inserate mal ne Frage......und dann iss wieder nix mit Pruning
Also müssen die user mir ne Nachricht zukommen lassen das ich den Thread löschen kann.
Wäre doch am einfachsten wenn sie das gleich selber machen könnten.
Gruss Gert
hab da auch das pruning drin.....1 Monat.
Nur gibts auf die Inserate mal ne Frage......und dann iss wieder nix mit Pruning
Also müssen die user mir ne Nachricht zukommen lassen das ich den Thread löschen kann.
Wäre doch am einfachsten wenn sie das gleich selber machen könnten.
Gruss Gert
Stell mal 'nen Beitrag in die Mod-Rubrik rein (oder vielleicht verschiebt den Beitrag ein Moderator geschwind). Mit dem Standard-phpBB geht's jedenfalls nicht.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1550
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1550