fehler im intro von awsw

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mad-Max95
Mitglied
fehler im intro von awsw

Beitrag von Mad-Max95 »

wenn man nicht im forum eingeloggt ist bekommt man folgende fehlermeldung...

Code: Alles auswählen

Could not obtain main information

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ') AND t.topic_poster = u.user_id AND f.forum_id = ' at line 3

SELECT t.*, f.forum_id, f.forum_name, u.username, u.user_id, u2.username as user2, u2.user_id as id2, p.post_username, p2.post_username AS post_username2, p2.post_time FROM forum_topics t, forum_forums f, forum_users u, forum_posts p, forum_posts p2, forum_users u2 WHERE t.topic_id IN () AND t.topic_poster = u.user_id AND f.forum_id = t.forum_id AND p.post_id = t.topic_first_post_id AND p2.post_id = t.topic_last_post_id AND u2.user_id = p2.poster_id ORDER BY t.topic_last_post_id DESC LIMIT 10

Line : 245
File : /home/www/n4a445/html/test/intro.php
wechle dateien braucht ihr zur einsicht?
Zuletzt geändert von Mad-Max95 am 14.08.2003 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
nächstes jahr wird alles besser...

~~ "Mein "Projekt" ~~
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Na wenn dann die intro.php.

Für Dumme haben die das auch druntergeschrieben... :wink:
Mad-Max95
Mitglied
Beitrag von Mad-Max95 »

ok die intro.php als text ist

-->hier <--

~~ "Mein "Projekt" ~~
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
die Meldung kommt aus diesem Teil des Intros: LAST TOPICS

Hast Du einen MOD installiert, wie z.B: die Subforen ? Mit den Subforen scheint der Code der LAST TOPICS nicht klar zu kommen...

Der Code der LAST TOPICS stammt aus dem RECENT MOD von Acid, deshalb kann ich da leider nicht so viel zu sagen...

HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Mad-Max95
Mitglied
Beitrag von Mad-Max95 »

nein subforen habe ich noch nicht installiert...

~~ "Mein "Projekt" ~~
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
also Deine Datei läuft bei mir: http://www.awsw.de/Forum/upload/madmax1.gif

Sind in dem Forum denn Foren angelegt und Beiträge vorhanden ?
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“