Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo Leute oder sollte ich direkt AWSW begrüßen?!?
Naja wie dem auch sei. Ich bin gerade das Portal von AWSW anzupassen.
Habe die rechte Spalte herrausgenommen. Somit habe ich ne linke Spalte mit 20% und die ehemalige Mitte ist der rest also 80%.
Leider füllen die Spalten den Platz nicht ganz aus. Es bleibt immer eine restspalte. keine Ahnung warum.
der link zum gucken: http://gis-portal.com
Man beachte den Platz zwischen den beiden Spalten. Mir wäre lieber er wäre ähnlich den Abstand zwischen den blöcken.
Hallo,
hab ich doch schon mal geschrieben meine ich.... Hmmm... Schalt einfach mal im ACP die entsprechenden Spalten ab...
HTH
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hmmm,
muss eine der von dir gelisteten <td ...>´s sein...
Schönen Abend noch - ich bin raus für heute...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Jaja verdrück dich ruhig.
Nein war nur quatsch. danke für den Tipp. Werd dem gleich mal nachgehen. Und wenns nit klappt, dann nehme ich doch die neue Version!
hallo leude
ich bin nicht wirklich php-fit
und wollte mal fragen was ich ändern muss damit die 3 links zum portal intro & index unter der navigation angeizgt werden und nicht rechts von ihr
Anderenfalls verschiebst Du diesen Code einfach an den Anfang der Zeile...
AWSW hat geschrieben:Hallo,
wenn Du einfach auf die aktuelle Version updatest, erledigt sich Dein Problem und Du hast mehr Möglichkeiten zu Einstellung des MODs...
einfach ... find ich ich gar nicht so einfach
aber danke für die tips ich werds mir zu herzen nehmen