sorry, wenn ich euch mit ziemlichen Newbie-Fragen nerven muss, aber ich habe leider auch nach längerer Suche nichts direkt dazugefunden:
In unserem Forum (Ver. 2.04) auf www.djanga.de tritt seit einigen Tagen vermehrt bei einigen Mitgliedern das "invalid session"-Problem auf, was ja nach einem Update angeblich behoben sein sollte. Da wir noch ganz frisch mit einem Forum am Start sind... lacht nicht..

1. Wir haben noch keine Mods installiert - aber grafisch eben sehr viel auf Basis des SubSilver an unsere Seite angepasst. Geht da irgend etwas nach einem Update verloren oder muss wieder neu angepasst werden?
2. Was ist mit der Sprachanpassung? Bleiben die kompletten deutschen Texte, Anleitungen etc. erhalten?
3. Natürlich werden wir vorher alle Daten sichern, aber kann es nach einem Update passieren, dass für uns sehr wichtige Daten einer Umfrage verschütt gehen bzw. sich diese nicht mehr fortsetzen lässt?
4. Habe ich das richtig verstanden, dass ich mir für unseren Fall die phpBB-2.0.6-files.zip herunterladen muss und nicht die phpBB-2.0.6-patch.zip?
Sorry für die Menge an Fragen, aber nachdem ich mic vorhin noch restlos überfordert gefühlt habe mit einem Update, werde ich es mit eurer Hilfe vielleicht ja ohne Nachtschicht schaffen.. ;o)
Danke schonmal und viele Grüße
Wolfgang