Farbe ändern von admin und mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dan1

Farbe ändern von admin und mod

Beitrag von Dan1 »

hallo

gibt es eine möglichleit die farbe zu ändern vom admin und Moderatoren.
ich meine aber nicht die farbe wer war heute schon da sondern der Name selber in jedem beitrag.

danke gruss Dan1
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Dan1,

die link:suche hätte dich auf diesen Beitrag hier geführt: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=18872
Sollte dir weiterhelfen :-)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Dan1

Beitrag von Dan1 »

Hi

Danke für den Link aber ich glaube es ist nicht das was ich suche , ich suche folgendes

bei diesem Beitrag steht ja Dan1 als normaler user somit in schwarz

bei dir steht da PhilippK und wenn du jetzt admin wärst müsste das in rot sein , und als mod in Grün

Danke Dan1
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Dan1

Beitrag von Dan1 »

Danke Henne aber bei diesem mod wird die farbe nur angezeigt in der übersicht aber nicht im Autor teil bei einem beitrag

dan1
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Aber das Prinzip wird doch deutlich.

Existiert die von dir gewünschte MOD noch nicht? Kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen (obwohl ich auch nichts dazu gefunden habe).
Dan1

Beitrag von Dan1 »

Die Idee mit dem Mod ist nicht schlecht und sicher zu gebrauchen.
Habe mich auch schon gewundert das es diesen mod noch nicht gibt.
(habe schon auf fast allen seiten nachgeschaut)

dan1
DiveMan
Mitglied

Beitrag von DiveMan »

So ein Mod gibt es und ich hab ihn auch eingebaut. Er funktioniert auch sehr gut. Man kann einzelne Gruppen anlegen und auch jedem User auf Wunsch einzeln eine Farbe zuteilen. Und es wird der Namen auch bei den Posts in der Farbe angezeigt. Er heißt "Color Groups", ich glaube, ich habe diesen von www.phpbbhacks.com runtergeladen, konnte ihn aber jetzt nicht mehr finden :(
Suche aber heute abend nochmal danach!
Gast

Beitrag von Gast »

Genau , das ist der mod.
werde auch mal danach suchen , vielen dank

dan1
DiveMan
Mitglied

Beitrag von DiveMan »

SO, ich habs gefunden: http://www.nivisec.com/phpbb.php?l=p
War doch nciht auf phpbbhacks, dort ist nur der support dafür...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“