Intro Portal und Heise News Frage

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gesperrt
Spidy
Mitglied

Intro Portal und Heise News Frage

Beitrag von Spidy »

Hallo

Also ich wußte das es mit den Heise News bei einigen Providern nicht geht .
Drum Hatte ich ihn auch abgeschaltet weil er einfach nicht wolte .
Nachdem ich jetz die Seite Komplet verschoben Habe dierekt ins Root Verzeichnis meines Servers also so das das Forum nicht mehr extra in einem Verzeichnis lag ging er .
Doch ich hatte vestgestelt das sich kein USER mehr anmelden konnte.
Der Scriptpfad war falsch er verwies immer noch auf das verzeichniss wo die Test Seite liegt. Ich habe den scriptpfad gelöscht weil ja das Forum in kein extra verzeichniss mehr liegt. User konnten sich wieder anmelden und Registrieren und alles andere geht auch ohne Fehler .
Nur jetz gehen die Heise News nicht mehr .
Ich hatte beim Provieder mal gefragt warum als antwort habe ich bekommen

Code: Alles auswählen

Sie haben vermutlich schlichtweg falsch verlinkt. Bitte 
überprüfen Sie die Pfadangaben. 

Es sollte im übrigen ohne Probleme möglich sein, die 
betreffende Datei mit Hilfe eines einfachen include-
Befehls von ihrem gegenwärtigen Speicherort einzubinden.
Nun ist meine Frage was und wo Müßte ich was Ändern damit die Heise News und auch der Kalender wieder gehen .

Danke schon mal für die Hilfe
cu
Spidy
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

... bitte nicht doppelt posten !

Beitrag geschlossen - weiter geht es hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=199263#199263 !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“