AWSW-Portal: letzter Beitrag

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

AWSW-Portal: letzter Beitrag

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich hab das Portal von AWSW installiert.

Meine Fragen:

1. Auf der Seite von AWSW hab ich gesehen, dass er im Intro ein paar Zusatz-Angaben zu den letzten Beiträgen eingebaut hat.
Kann man den Code dazu irgendwo downloaden? - Ich konnte hier leider nichts dazu finden.

2. Kann man die letzten Beiträge auch anders als über die IDs definieren? - Irgendwie ist da bei mir was durcheinandergeraten, so dass ich mir da was anderes einfallen lassen muss: Es wird nämlich immer der älteste, nichgt der neuste Beitrag angezeigt... :oops:

Wäre euch für jede Idee / Hilfe dankbar! :oops:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
der MOD auf awsw.de entspricht dem des dort auch zu findenden Downloads. Nur das Portal ist um ein paar Boxen erweitert...

Zu 2.: Nein geht nicht. Es werden nur die ForenIDs akzeptiert... Die Ausgabe im Portal erfolgt im OriginalMOD richtig herum. Ersetze doch einfach noch mal Deine portal.php mit einer neuen aus dem aktuellen Download...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Gast

Beitrag von Gast »

Hm... aber die Zusätze im Intro (Thema x, gestartet am x.x.xxxx, von x, Forum x, Antworten: x Aufrufe: x) sind in der Originalversion nicht dabei (ich hab die Version 1.10).

Danke - der Fehler mit den letzten Beiträgen entstand dadurch, weil ich ein anderes Forum in phpbb converted hab... - Scheint ein nicht untypisches Problem zu sein, hab ich hier schon öfter gelesen...
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
die aktuelle Version des MODs ist aber auch die 1.25... ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“