Verschlüsslung abschalten

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
alexhateinprob.

Verschlüsslung abschalten

Beitrag von alexhateinprob. »

Hi,

Ich hab folgendes Problem, ich hab öfters probleme mit user die andere user mit pms belästigen. Da aber das Passwort mit MD5 verschlüsselt ist, kann ich nicht überprüfen ob das stimmt.(ich will mich als user der betroffen ist einloggen) Ich weiss das es irgendein mod gibt mit dem mann pms im acp lesen kann, denn will ich aber nicht installieren, das es mehre admins im forum gibt und ich nicht will das die meine pms bzw. der anderen user lesen können :wink: Wie kann ich die software so verändern, damit ich dann das passwort per phpmyadmin einsehen kann?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Naja müsstest den ganzen Loginkrams umschreiben.
Bau doch die MOD ein und überprüf deine User-ID, so dass andere nicht drauf zugreifen können...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“