Critical Error
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Critical Error
Mein Forum zeigt heute auf einmal einen Critical Error:
Error creating new session
Was ist da passiert??? Ich komme nun auch nicht ins Admin!
Kann mir jemand helfen?
Gruss
daniel_k
Error creating new session
Was ist da passiert??? Ich komme nun auch nicht ins Admin!
Kann mir jemand helfen?
Gruss
daniel_k
weiss noch jemand was dazu? der fehler trat jetzt schon wieder auf und ich habe die datei wieder geleert, aber das muss ich doch jetzt nicht jeden tag machen??daniel_k hat geschrieben:super
vielen dank, das hat geholfen.
aber gleich meine nächste frage: kann mir das jederzeit passieren??? ich meine da standen jetzt nur 30 Einträge drin und mein Forum ist noch neu?
dieser fehler trat bisher nie auf, woran liegt das eigentlich?
gruss
daniel_k