Easymod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Eclipse16V
- Mitglied
guck mal auf www.phpbb.com da hab ich den her....
aber wo bekomm ich den version changer vom easymod ? er verweigert bei mir die installation, weil ich die version schonmal in der datenbank installiert hatte.

guck mal auf www.phpbb.com da hab ich den her....
aber wo bekomm ich den version changer vom easymod ? er verweigert bei mir die installation, weil ich die version schonmal in der datenbank installiert hatte.
EasyMOD alpha3 (0.0.10a) by Nuttzy
http://www.blizzhackers.com und http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?p=689082
http://www.blizzhackers.com und http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?p=689082
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
-
- Mitglied
Hallo
wie ist das mit easymod, läuft der auch auf version 2.0.3??
und kann man damit nun den User-Map mod installieren??
Ich habe den thread zum User-Map mod gelesen
(nein angefangen, der ist so groß das ich aufgegeben habe)
da stand irgendwo das es besser sei dies mit easymod zu installieren.
gibts denn auch eine deutsche anleitung zum easymod???
wie ist das mit easymod, läuft der auch auf version 2.0.3??
und kann man damit nun den User-Map mod installieren??
Ich habe den thread zum User-Map mod gelesen
(nein angefangen, der ist so groß das ich aufgegeben habe)
da stand irgendwo das es besser sei dies mit easymod zu installieren.
gibts denn auch eine deutsche anleitung zum easymod???
- Eclipse16V
- Mitglied
Also bei mir geht die installation nicht weil ich kein SubSilver mehr habe.
Also lasse ich es bleiben mit dem Mod oder geht der auch anders?Critical Error: EasyMOD cannot be installed. The subSilver template is not present in the templates directory. This template is required as the baseline template for MOD installations. The subSilver template is provided in the standard phpBB download at www.phpbb.com.
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Keine Ahnung - probieren...caballonegro hat geschrieben:läuft der auch auf version 2.0.3??

So weit ich weiß nicht - sagt auch die Meldung...Eclipse16V hat geschrieben:Also lasse ich es bleiben mit dem Mod oder geht der auch anders?
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !