Name der Seite

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gert
Mitglied
Name der Seite

Beitrag von Gert »

Hallöchen.....

kann man im ACP bei "Name der Seite" auch ein .gif einsetzen.....sprich nen 3D Schriftzug?

Zum zweiten.......

wo wechsle ich die Farben vom blauen Balken mit der Orangen Schrift........möchte es gerade umgekehrt.

Gruss Gert
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

wenn du den meinst wo zb. nachricht steht, dann musst du das cellpic3.gif ändern...
Gert
Mitglied
Beitrag von Gert »

Hi Mungo.....

Danke! Und welches iss dann die Schriftfarbe? Besser gesagt wenn ich die ändere wirkt sich das auch auf andere aus?

Gruss Gert
apache0815
Mitglied

Beitrag von apache0815 »

Gert hat geschrieben: Und welches iss dann die Schriftfarbe? Besser gesagt wenn ich die ändere wirkt sich das auch auf andere aus?
Wenn du dich mit css auskennst würde ich dir empfehlen das in der xytemplate.css zu ändern... Geht am einfachsten. ;)

Grüße
apache
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“