Template... Brauche hilfe beim installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Template... Brauche hilfe beim installieren
Hi... Habe mein Board schon online... Natürlich mit dem subSilver Template. Nun habe ich mir ein Englisches names: blacksoul geholt. Wie um himmelswillen bekomme ich das nun installiert??? Das Board UND das neue Template sind 2.04. Mit eurer Anleitung hier komm ich nicht klar.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
lad den ungezippten ordner "blacksoul" in den ordner /templates da wo auch subSilver ist.
dann gehst du in deinen adminbereich und unter dem punkt Styles/Themes auf "Hinzufügen". dort müsstest du das neue Style finden und "installieren" können. wenn das geschehen ist, kann man sichs im Profil auswählen oder du legst es ebenfalls im Adminbereich beim Punkt "Konfiguration" für jeden fest (Standard-Style & Style überschreiben
auf JA)
das wars eigentlich schon
dann gehst du in deinen adminbereich und unter dem punkt Styles/Themes auf "Hinzufügen". dort müsstest du das neue Style finden und "installieren" können. wenn das geschehen ist, kann man sichs im Profil auswählen oder du legst es ebenfalls im Adminbereich beim Punkt "Konfiguration" für jeden fest (Standard-Style & Style überschreiben
auf JA)
das wars eigentlich schon