was heißt das?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
-
Gast
ich musste es in bbcode.tpl machen! einfach am anfang einfügen?!Mad-Max95 hat geschrieben:am anfang einfügenAnonymous hat geschrieben:und dass At the top, add?
wo find ich die? auch in bbcode.tpl?Mad-Max95 hat geschrieben:das addbbcode20 taucht mehrfach auch:Anonymous hat geschrieben:und wo find ich
Next, you need to modify all the "addbbcodexx" in the rest of the file. (exemple : addbbcode20 -> addbbcode22)
danke
addbbcode20
addbbcode21
addbbcode22
und du musst dann alle wie in der anleitung beschrieben ändern