Hi Leute,
ich habe unte Konfiguration den Namen/Beschreibung der Seite geändert. Jetzt wird das im Header aber nicht mehr angezeigt. Was kann ich dagegen tun ???
Grüße, Marc
Board: phpbb2 Plus 1.3
Edit: Oder gibts ne elegantere Möglichkeit über die Foren einen Text einzublenden ? In unserem Board sollte das sowas stehen wie:"Diese Woche betreut euch......".
Name der Seite/Beschreibung der Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Name der Seite/Beschreibung der Seite
Hast du es über den Admin-Bereich geändert oder direkt in der overall_header.tpl? Kannst du uns mal den Link auf dein Forum geben?Sha'Basa hat geschrieben:Jetzt wird das im Header aber nicht mehr angezeigt. Was kann ich dagegen tun ???
Kannst du in die index_body.tpl schreiben.Oder gibts ne elegantere Möglichkeit über die Foren einen Text einzublenden
Also eingestellt hab ich das im Adminbereich.
Hier ist der Link: www.rentner-clan.com/forum/index.php
Das wäre mir echt wichtig, das ich den Text da oben so einfach wie möglich hinbekomme. Damit meine Mitrentner sehen, wer sie denn diese Woche betreut.
Grüße, Marc
Hier ist der Link: www.rentner-clan.com/forum/index.php
Das wäre mir echt wichtig, das ich den Text da oben so einfach wie möglich hinbekomme. Damit meine Mitrentner sehen, wer sie denn diese Woche betreut.
Grüße, Marc
Hmmm, mist. Ok, danke trotzdem für die Antwort.
Geht das denn mit dem normalen subsilver ? Und kann man bei dem die Farben über das ACP verändern ? das geht bei dem fisubsilver nähmlich nicht.
Grüße, Marc
Edit: Gibts eigentlich schon nen subSilver für das Plus 1.3 ?? Wenn ich das 1.2 nehme, sind bei mir in den Foren die Themen nicht mehr da. (Mal abgesehen davon, das irgendwie Dateien fehlen von 1.2 nach 1.3)
Grüße, Marc
Edit: Gibts eigentlich schon nen subSilver für das Plus 1.3 ?? Wenn ich das 1.2 nehme, sind bei mir in den Foren die Themen nicht mehr da. (Mal abgesehen davon, das irgendwie Dateien fehlen von 1.2 nach 1.3)