Fehler beim Anmelden und Abmelden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Fehler beim Anmelden und Abmelden
Hy,
folgendes Problem:
Wenn ich mich an meinem Forum (www.lancia-forum.de) anmelde werde ich nicht eingeloggt. Erst nach dem zweiten versuch. Das gleiche Passiert auch beim Ausloggen.
Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Wenn ich auf Loggout klicke komme ich auf die Startseite und kann wieder machen was ich will. Erst bei zweiten klick gehe ich dann raus. Und beim Enloggen ist eben das selbe.
Schon mal Merci im Voraus!
grüße,
Andreas
folgendes Problem:
Wenn ich mich an meinem Forum (www.lancia-forum.de) anmelde werde ich nicht eingeloggt. Erst nach dem zweiten versuch. Das gleiche Passiert auch beim Ausloggen.
Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Wenn ich auf Loggout klicke komme ich auf die Startseite und kann wieder machen was ich will. Erst bei zweiten klick gehe ich dann raus. Und beim Enloggen ist eben das selbe.
Schon mal Merci im Voraus!
grüße,
Andreas
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Also ändere deine Cookieeinstellungen wie folgt.
Falls es dann noch nicht funktionieren sollte, dann kannst du auch mal den Namen ändern und deinen Domainname, Server Port und Scriptpfad posten. (Allgemeines > Konfiguration)
Code: Alles auswählen
Domain: lancia-forum.de
Name: lanciaforum
Pfad: /
-
- Mitglied
Habe die Daten wie folgt Probiert:
ging aber nicht!!!
Dann habe ich geschrieben:
Domain: http://www.lancia-forum.de
und jetzt kann ich mich zwar noch anmelden komme aber nicht mehr in den Admin bereich rein...
ging aber nicht!!!
Dann habe ich geschrieben:
Domain: http://www.lancia-forum.de
und jetzt kann ich mich zwar noch anmelden komme aber nicht mehr in den Admin bereich rein...