Warning???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
crackmack
Mitglied

Warning???

Beitrag von crackmack »

Hilfe...

nachdem ich den extrem Style Hack installiert habe macht der jetzt sowas hier....was bedeutet das?Ausserdem kann ich diverse dateien nicht mehr überschreiben.

Code: Alles auswählen

Warning: main() [function.main]: Unable to access ./includes/constants.php in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 119

Warning: main(./includes/constants.php) [function.main]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 119

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/constants.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 119

Warning: main() [function.main]: Unable to access ./includes/template.php in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 120

Warning: main(./includes/template.php) [function.main]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 120

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/template.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 120

Warning: main() [function.main]: Unable to access ./includes/sessions.php in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 121

Warning: main(./includes/sessions.php) [function.main]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 121

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/sessions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 121

Warning: main() [function.main]: Unable to access ./includes/auth.php in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 122

Warning: main(./includes/auth.php) [function.main]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 122

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/auth.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 122

Warning: main() [function.main]: Unable to access ./includes/functions.php in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 123

Warning: main(./includes/functions.php) [function.main]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 123

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 123

Warning: main() [function.main]: Unable to access ./includes/db.php in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 124

Warning: main(./includes/db.php) [function.main]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 124

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/db.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 124

Fatal error: Call to undefined function: encode_ip() in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php on line 155

Crack
Dark Night
Mitglied
Beitrag von Dark Night »

hey crackmack

Liegt woll an der common.php Datei?

Poste mal den link zum Mod und die common.php als .txt Datei ;)

mfg Dark
crackmack
Mitglied

Beitrag von crackmack »

http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?mo ... &id=707187

das is der Mod

http://www.crackmack.de/common.txt <<<das die textdatei...

ich weiss nich wieso aber der sagt mir jetzt

Forbidden
You don't have permission to access /phpBB2 on this server.

Crack...
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Vielleicht die Rechte für die Verzeichnisse (und Dateien) gesetzt?
crackmack
Mitglied

Beitrag von crackmack »

also ich die rechte sind so wie sie waren...denke ich...hatte den include auf 777 weil ich dachte das es daran liegt das ich die template.php nicht darein schreiben kann wenn es nicht so wäre...aber irgendwie geht das immer noch nicht...ich kann keine datei mehr überschreiben...nur noch löschen und wieder auf die platte schieben...

im moment hab ich die fehlermeldung wieder...

man ich weiss echt net mehr weiter ich krieg net mal mehr den urzustand hin...

Crack
Dark Night
Mitglied
Beitrag von Dark Night »

meines erachtens nach liegt es daran das entweder einer der datein

include($phpbb_root_path . 'includes/constants.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/template.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/sessions.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/auth.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/functions.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/db.'.$phpEx);

nicht forhanden ist oder in denen sich ein fehler eingeschlichen hat

kann aber auch sein das in der template.php nen link oder variable drin iss die irgendwie nicht vorhandn ist oder er nicht finden kann

mehr kann ich im mom auch nicht sagen ich werde den mod ma selber einbauen sobald ich ihn drin haben melde ich mich noch mal

mfg Dark
crackmack
Mitglied

Beitrag von crackmack »

das wäre echt super....wenn das irgendwie klappt ....

dank dir schon mal....

crack
Dark Night
Mitglied
Beitrag von Dark Night »

soch habe das ding installiert und es funkt einwandfrei bei mir ^^

kannst es hier sehen

http://web4.austria109.server4free.de/test

Loginname ist

test

Loginpasswort ist

123456

wenn du willst kann ich dir ein neues frischen phpbb v2.0.6 moden so ds das ding bei dir auch funkt.

wäre gut wenn du msn oder ICQ hättest würde dann leichter gehen ^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“