Wer macht was mod...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Warren
Mitglied
Wer macht was mod...

Beitrag von Warren »

hallo leute...

wenn ich in den adminbereich komme, sehe ich ja, welcher user wo ist(bzw. was macht)...

gibts nen hack um diese anzeige im index zu machen, resp. eine einzelne seite dafür öffentlich zu haben, aber ohne ip?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

http://mods.db9.dk/viewforum.php?f=13

Das könnte was für dich sein.

PS: Ich schiebs mal nach Mods rüber...
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

http://www.phpbb.de/viewonline.php

Beim subSilver-Theme ist der Titel der "Wer ist Online"-Box auf der Startseite dorthin verlinkt.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Meinst du so was?
http://www.phpbb.de/viewonline.php
Dann klick mal unten in der Foren-Übersicht auf "Wer ist online?"

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Re: Wer macht was mod...

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Warren hat geschrieben:hallo leute...

wenn ich in den adminbereich komme, sehe ich ja, welcher user wo ist(bzw. was macht)...

gibts nen hack um diese anzeige im index zu machen, resp. eine einzelne seite dafür öffentlich zu haben, aber ohne ip?
soweit ich weiß gibt es ein mod wo nur der admin oder die admins die ip sehen können aber warum willst du das man das sieht??? nimm odch einfach den statistik mod da kann man das angeben glaube ich oder man klickt einfach auf wer ist online !!! wenn nciht musst du die admin index nehmen und es selber programmieren

einfachste wäre wennn man auf wer ist online link geht da steht alles da auch wo die jenigen sind ohne ip !!!! ich hoffe nun bist du schlauer
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Warren
Mitglied
Beitrag von Warren »

oh, hab ich nicht gewusst, danke euch...
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Warren hat geschrieben:oh, hab ich nicht gewusst, danke euch...
dafür ist das ja da
habe die anderen sachen garnicht gelsen haben wahrscheinlich fast alle gleich geschrieben !!
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“