Print Message Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hulot
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 08.05.2004 22:58

Beitrag von Hulot »

@Zaubi

Ich finde es ja wirklich eine große Tat von Dir, die Modifikation auf Deinem Webspace der Gemeinde anzubieten, nur mit der Registration bin ich absolut nicht einverstanden. "Nicht genug Traffic" ... :x
Versuchst Du etwa so, Deine Mitgliederzahl zu erhöhen? Die meisten User, die die Datei haben wollen, bleiben sowieso als Nullposter im Forum stehen; bringen tut's daher überhaupt nichts.

Vielleicht solltest Du Deine Entscheidung nochmals überlegen, denn ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der so denkt. Ansonsten verzichte ich lieber auf die Modifikation, anstatt mich einer Zwangsregistrierung zu beugen.
Chainat
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 22.12.2002 22:40
Wohnort: Luzern

Beitrag von Chainat »

Zaubi hat geschrieben:oha, jau, du hast recht. hab es grade mal probiert.
hm... im moment weiß ich da auf anhieb keine lösung.
vielleicht fällt noch jemandem dazu was ein.

tut mir leid .... zaubi
Zaubi

Ich habe es folgendermassen gelöst. Ich habe eine zweite bbcode.php in include gemacht mit den schriftfarbewerten schwarz und in der print_message.php das include zu dieser datei auf die neuerstellte bbcode geändert.

So klappt es in print message, jedoch im print-topic funktioniert es (noch) nicht!

Chainat
Zuletzt geändert von Chainat am 07.09.2004 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zaubi
Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 03.05.2003 13:10
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von Zaubi »

@Hulot ... grundsätzlich sind die Downloads die von meinem Traffic abgehen nicht frei.
Damit habe ich mich den geläufigen Gebahren angepaßt.
Auf meinen Suchen nach Modifikationen war ich bei fast allen Boards gezwungen mich anzumelden.
Na und? Ist das sooo schlimm?
Gibt es Fragen ist es sowieso besser, wenn du angemeldet bist.
Eine PN an mich und sofern ich online bin, kann ich dir sofort antworten.
Vielleicht bin ich auch etwas neugierig, als Frau darf man das ja ;) ..

@Chainat ...
jedoch im print-topic funktioniert es (noch) nicht!
Heißt das, dass du daran weitertüfftelst?
Ich schau es mir auf alle Fälle mal an, wie gesagt, schmunzel, ich bin neugierig :D .. hihi
Danke dir, dass du an mich gedacht hast.

winkeeeee Zaubi
Elo
Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 04.11.2002 17:44

Beitrag von Elo »

Hi,

Habe den zusammengetragenen Code für die Druckerfreundliche Version von Zaubi nicht zur Hand, aber es sollte ungefähr so funktionieren:

An den Anfang der print_message.php:

Code: Alles auswählen

global $theme;
An entsprechender Stelle in der print_message.php:

Code: Alles auswählen

$Schriftfarbe = ( $Schriftfarbe == $theme['body_bgcolor']  ) ? '[veränderte Schriftfarbe ohne führendes #]' : $Schriftfarbe;
Die Variable "$Schriftfarbe" ist hierbei mit der in der print_message.php definierten Variablen der Schriftfarbe zu ersetzen.

Gruss,
Elo
Elo
Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 04.11.2002 17:44

Beitrag von Elo »

Codeschnipsel die zweite:

Code: Alles auswählen

$Schriftfarbe = ( $Schriftfarbe == $theme['body_bgcolor']  ) ? $theme['body_text'] : $Schriftfarbe;
Elo
wwj
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 31.08.2004 23:53
Wohnort: München

Schon was passiert?

Beitrag von wwj »

Hi,

hat sich schon was ergeben? Suche auch sowas.
Schöne Grüße aus München
wwj
stefan23
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 16.08.2003 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan23 »

hat sich erledigt
http://www.die-reptilien-community.de das Reptilienportal für Jung und Alt :-)
Berndte
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 13.07.2004 21:04
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Beitrag von Berndte »

Zaubi hat geschrieben:...aber ich hab das ganze mal zusammen gepackt und ne Beschreibung dazu.... Liegt in meinem Downloadbereich als zip.
Einfach registrieren und schon steht auch sofort Downloadtraffic zur Verfügung.
Hallo,

leider komm ich nicht an die ZIP-Datei ran... habe mich von zweimal versucht anzumelden, aber leider werde ich nicht freigeschaltet.
Halt jemand den Download evtl. noch woanders rumliegen?
Zwangsregistrierungen nerven ja so schon, aber wenn man selbst so nicht rankommt, dann braucht man auch keinen Downloadbereich.

Gruss Bernd
Benutzeravatar
Zaubi
Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 03.05.2003 13:10
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von Zaubi »

Ahaaa Bernd, du warst das also ;).

Bist du jetzt Tazor?

winkeee Zaubi
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

Wieso suchst ned bei "einer hier nicht beworbenen Suchmaschine" nach Print Script und fügst es einfach im overall_footer.tpl ein?

Da gibts tausende Möglichkeiten für jede Anwendung
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“