Hi,
also ich hab folgendes Problem.
Ich hab ein Backup von meinem Forum gemacht aber kein SQL Datenbank backup im Panel sondern einfach alle Dateien gesichert aufn Server wie kann ich trotzdem das Forum wieder herstellen bitte um hilfe.
Forum wiederherstellung bitte hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Grinsekatze
- Mitglied
-
Grinsekatze
- Mitglied
-
man!aX
und wie macht man ne Wiederherstellung, wenn man ausm Admin Menü nen Backup erstellt hat?
ich habs so probiert, dass ich das Backup erstellt hab und dann auf wiederherstellen geklickt hab, aber dann war alles im arsch, konnte nimmer auf mein forum connecten...
da stand dann immer could not obtain moderator blabla...total merkwürdig...
ich habs so probiert, dass ich das Backup erstellt hab und dann auf wiederherstellen geklickt hab, aber dann war alles im arsch, konnte nimmer auf mein forum connecten...
da stand dann immer could not obtain moderator blabla...total merkwürdig...
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
wenn ja, lass mal diesen mod drüberlaufen
http://phpbb.kordowich.net/index.php?pgid=3
wenn ja, lass mal diesen mod drüberlaufen
http://phpbb.kordowich.net/index.php?pgid=3