Startseite?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Julian3000

Startseite?

Beitrag von Julian3000 »

Wie kann ich auf meiner Homepage (index seite) ein Anzeige der letzten aktiven themen im forum einbinden???
wenn ihr nich genau verstanden habt was ich meine schaut www.anglerboard.demeine Homepage ereicht ihr unter www.julian3000.de
und direkt ins forum geths unter www.julian3000-board.tk

würde mich über Hilf ewirklcih sehr freuen da ich schon lange nach einem, solchen script suche!
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

http://www.phpbb.de/rss.php

Da steht alles, was Du brauchst. Lies bitte die ganze Seite, auch wenn Du zu anfang vielleicht nicht alles verstehst ;-)
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe mir jetzt das alles angeschaut, habe aber ein problem.

ich muss also die rdf.php dort uploaden wo mein forum is. dann wenn ich die datei aufrufe (ob mit oder ohne parameter) bekomme ich die meldung:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://server2.cyon.ch/~bioneers/Forum/rdf.php'. Zeile 2, Position 2

<b>Warning</b>: main(../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in <b>/home/bioneers/public_html/Forum/rdf.php</b> on line <b>69</b><br />
was soll ich jetzt machen?:?

vielen dank für eine antwort
Cesare
Mitglied
Beitrag von Cesare »

Na da habe ich doch mal das gleiche Problem :D

Code: Alles auswählen

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. 

--------------------------------------------------------------------------------

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.it-professionell.de/php/rdf.php?f=5'. Zeile 2, Position 2 

<b>Warning</b>:  main(): Unable to access ../extension.inc in <b>/home/www/web97/html/php/rdf.php</b> on line <b>69</b><br />
-^
Vielen Dank schon mal vor ab,
mfg Cesare
Cesare
Mitglied
Beitrag von Cesare »

Na da habe ich doch mal das gleiche Problem :D

Code: Alles auswählen

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.it-professionell.de/php/rdf.php?f=5'. Zeile 2, Position 2 

<b>Warning</b>:  main(): Unable to access ../extension.inc in <b>/home/www/web97/html/php/rdf.php</b> on line <b>69</b><br />
-^
Vielen Dank schon mal vor ab,
mfg Cesare
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“