Mitgliederliste und Benutzergruppen erst nach Registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Obi Wan
- Mitglied
Mitgliederliste und Benutzergruppen erst nach Registrierung
Was muss ich ändern, damit beim Aufruf des Forums (Index, Intro oder Portal) z.B. Mitgliederliste und Benutzergruppen im Menü solange nicht sichtbar sind, bis ein Gast sich registriert oder ein Benutzer sich eingeloggt hat?
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
alles was nicht nichtbar sein soll musst du in der overall_header.tpl damit einschliessen
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
Der_Code_der_nur_für_registrierte_sichtbar_sein_soll
<!-- END switch_user_logged_in -->- Obi Wan
- Mitglied
whow, da krebs ich in sämtlichen Dateien rum auf der Suche nach einer Lösung ... dabei war´s doch so einfach
zwei Fragen noch:
wo befindet sich der Switch?
kann ich genauso einfach diese Berechtigung auf eine Gruppe beschränken?
zwei Fragen noch:
wo befindet sich der Switch?
kann ich genauso einfach diese Berechtigung auf eine Gruppe beschränken?