Los Wochos,
ich brauche mal eure Erfahrung:
Ich moechte aus den Registrierungs-Informationen einzelne Einstellungen (wie "HTML immer aktivieren") herausnehmen...
Reicht es die Zeile in der .tpl zu komplett zu loeschen oder soll ich die Vals besser als <input hidden> uebergeben?
Danke und Gruss
Underhill
Entfernen von Registrierungs-Informationen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Naja, eigentlich reicht´s die entsprechenden Teile aus der profile_add_body.tpl herauszulöschen. Wenn keine spezielle Information eingetragen wird (z.B. HTML aktivieren; da das Feld nicht in der profile_add_body.tpl vorhanden ist) wird eine Standardeinstellung (z.B. $board_config['allow_html']) bei dem User in der "users" Tabelle eingetragen.
Es gibt übrigens einen "Custom Registration" Hack, mit dem man zwischen Registrierung und Profil unterschiedliche profile_add_body.tpl´s nutzen kann, womit man die Registrierung dann "abspecken" kann.
Es gibt übrigens einen "Custom Registration" Hack, mit dem man zwischen Registrierung und Profil unterschiedliche profile_add_body.tpl´s nutzen kann, womit man die Registrierung dann "abspecken" kann.