Hallo zusammen,
vorher kurz angemerkt, mit der Suchfunktion konnte ich zu meinem "Problem" nichts finden.
Problem: In meinem Western-Forum möchte ich das Profil so erweitern, daß man zusätzliche Infos zum Charakter eintragen kann.
Beispiel: (Vorlage)
Name:
Gewicht:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Kurze Beschreibung:
Meine Frage dazu: Gibt es einen entsprechenden MOD dazu oder müßte ich das selber machen. Wenn ja, wie aufwendig ist das. Ich kenne mich mit php leider nicht genug aus.
Danke schon mal für Antworten und Hilfe.
Profil erweitern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Profil erweitern
Gruß draftec
Webmaster Fantasydays
Webmaster Fantasydays