Servus Leute,
also ich will von einer bestimmten Benutzergruppe die Daten auslesen nur mit MySQL habe ich meine Probs, kann mir einer sagen wie ich das am besten anstelle?
Benutzergruppe soll nicht extra eingestellt werden sondern gleich von mir festgelegt werden!
kann mir einer einen Tip geben wie ich das am besten anstelle. DANKE
Gruppendaten aus einer bestimmten Gruppe auslesen??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Gruppendaten aus einer bestimmten Gruppe auslesen??
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Re: Gruppendaten aus einer bestimmten Gruppe auslesen??
Was genau möchtest du denn auslesen bzw. wo gibt es denn Probleme?FSKiller hat geschrieben:nur mit MySQL habe ich meine Probs
Zuletzt geändert von Schumi am 13.11.2003 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Also ich will eine extra Seite machen, die Daten soll aus der DB augelesen werde ist ja klar und die User die da aufgelistet werden sollen stehen in einer benutzergruppe
bsp moderatoren <<< gruppe
und dann soll auf geführt werden wie nickname icq email und optionen von mir das bekomme ich auch irgendwie schon hin aber ich weiß nciht wie ich die user aus einer benutzergruppe auf einer extra seite auslisten kann
benutzergruppe soll vorher im phpcode festgelegt werden da ich ja ein clanforum habe!
danke für die hilfe und mühe.
bsp moderatoren <<< gruppe
und dann soll auf geführt werden wie nickname icq email und optionen von mir das bekomme ich auch irgendwie schon hin aber ich weiß nciht wie ich die user aus einer benutzergruppe auf einer extra seite auslisten kann
benutzergruppe soll vorher im phpcode festgelegt werden da ich ja ein clanforum habe!
danke für die hilfe und mühe.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!