Also ich habe mir ne adresse gemacht bei nic.de.vu!
Aber wenn ich meine normale URL eingebe steht da dann die seite wird bearbeitet! Aber wenn ich die komplette zrl eingebe von dem PHP/index dann zeigt er wieder die nic.de.vu seite an! ich weiß jetzt nicht genau welche URL ich da eingeben muss???
Problem bei nic.de.vu!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
OK! Das problem habe ich schon geklärt! Aber neues problem! und zwar auf www.sdorfcity.de.vu! und zwar wie macht man so ne umfrage wo steht in so ner Tabelle beispiel: wie findet ihr die page? aber in ner Tabelle und da steht daneben ja so und so prozent und nein so und so prozent versteht ihr was ich meine? wie macht man das?
Ein beispiel ist bei www.sdorfcity.de.vu und dann auf Umfragen und dan steht da wer hat baggy vermisst! Klickt darauf und da ist so ne tabelle
Ein beispiel ist bei www.sdorfcity.de.vu und dann auf Umfragen und dan steht da wer hat baggy vermisst! Klickt darauf und da ist so ne tabelle
gehn am besten auf www.clanscripte.net und meld dich da an, da kann man alle möglichen Scripte runterladen