Hallo , ich versuchte phpbb2(deutche version ) auf die-computer-ecke.de hochzuladen , nun leider ist mir passiert das datennamen von ordner und einzelnen dateien vom server überschrieben worden waren, also die alle namen die mit den grossen buchstaben ( anfangsbuchstabe ) auf meinem lokalen PC waren , waren auf server grossgeschrieben . Ich habe extra einstellungen in FTP programm gemacht , aber die waren trotzdem überschrieben , nachdem die seite install.php wurde vom browser nicht gefunden. Ich habe alle daten umbenannt in kleinschreibweise und die installseite aufgerufen , alle einstellungen angegeben und einschlislich auf die schaltfläche gedrückt wo oben drauf stand , dass nachdem eine Seite aufgerufen wird wo mann Forum belibig einstellen kann , dann kamm aber die Seite nit folgender meldung :
' message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?'
Ich weiss nicht was ich weiter machen soll , wie kann ich mein Forum installieren.
Ich habe im Datenbank nachgeschaut ,dass dort eine reihe von tabellen von phpbb angelegt worden waren .
Ich habe noch eine Frage :
Wieso datei mit namen ms_access_primer.mdb extra gezipt war , soll man den vorher entzipen , oder gezipt auf server hochladen ?
ich habe den auf meinem rechner ausgepackt ,den hochzuladen war aber ein problemm , da d . server immer die verbindung abgebrochen hat , ich habe den dann extra über WebFTP hochgeladen .
Wer kann mir weiter helfen ? Bitte um Rückmeldung .
fedor