http://www.areaxbox.de/
ich würde gerne eine seite gestalten und finde oben genannte sehr aufgeräumt. da ich ein grosser fan von phpbb bin und mich eben auch damit schon ein wenig auskenne, wollte ich fragen, ob eine seite wie oben stehend mit phpbb möglich ist. eben news artikel etc in threads von phpbb, ohne das es zu leicht auffällt.
mfg
msilver
ist so etwas mit phpbb möglich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
es gibt oder gab mal ein Template, welches so ähnlich aufgebaut war... Nannte sich AFAIk subSilverPortal...
Ich denke dazu muss man "nur" die overall_header.tpl in diese 3 Spalten aufteilen, so dass die Inhalte links & rechts verankert werden... So war das AFAIK in diesem Template gelöst
es gibt oder gab mal ein Template, welches so ähnlich aufgebaut war... Nannte sich AFAIk subSilverPortal...
Ich denke dazu muss man "nur" die overall_header.tpl in diese 3 Spalten aufteilen, so dass die Inhalte links & rechts verankert werden... So war das AFAIK in diesem Template gelöst
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
und andere artikelbasierende mods gibt es nicht? es ist einfach so, das ich es sonst selber erstellen muss und da scheiter ich wohl. es sollte eben nicht offensichtlich ein forensystem sein, eben eine seite mit artikel. ich würde nur gerne umfragen, kommentare usw mit dem phpbb verbinden und was liegt da näher, dass sich die user anmelden und alles auf das phpbb passiert. www.4players.de scheint es auch alles mit dem phpbb verbunden zu haben. würde mich freuen, wenn ein profi sich mal meldet und mir möglichkeiten offenbart
.
mfg
msilver
mfg
msilver