Breite des Boards auch für andere grössen erlauben...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gregor

Breite des Boards auch für andere grössen erlauben...

Beitrag von Gregor »

Hallo,

ich habe bemerkt, dass das Style FiSubice und auch einige andere, bei kleinerem Fenstern als bei der Auflösung 1152x864 nicht wirklich sauber ist. Da muss ich dann immer nach links <-> recht verschieben...

Kann ich das irgendwie ändern, denn alle grössen sind eigentlich in %-Werten :-/
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Naja, die Breite könntest du am Ende der overall_header.tpl verändern... wenn du die generelle Breite, und nicht die Breite von bestimmten Beiträgen, meinst.
Gregor

Beitrag von Gregor »

das ist auch schon in Prozentwerten, aber wenn ich das fenster verkleinere zum beispiel und das board neu aufrufe, ist es noch zu breit :( also net 100% fenstergrösse sondern 100% standart grösse des fenster
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

hm.. wie wär´s mit 90% !?
Es könnte natürlich auch an möglichen Bildern liegen (Logo und dergleichen)...
Gregor

Beitrag von Gregor »

hmmm stimmt, warscheinlich liegts dan den bildchen in den tabellen...gute idee, danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“