Hallo Leute,
ich suche DRINGEND ein Up- und Download Center... indem User Dateien aus verschiedenen Kategorien Downloaden können... sie sollen aber auch Dateien in die Kategorien uploaden können, die dann von einem Mod oder Admin freigegeben werden können.
Bisher finde ich nur ein NUR Downloadbereich... der sieht zwar schick aus, nützt mir aber nix.
Dieses Upload und Downloadcenter sollte so wie in PHP Nuke angelegt sein.. komme nur mit Nuke nicht zurecht.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße
Suche Up und Downloadcenter für PHPbb
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.