Ordner "ranks" nicht vorhanden

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fabian

Ordner "ranks" nicht vorhanden

Beitrag von Fabian »

Hi!

Ich habe mal die Suchfunktion genutzt, weil ich mich gefragt habe, wie man Bilder zu den Rängen hinzutut.
Dabei bin ich auf das gestoßen:

Im Ordner images befindet sich der UNerordner ranks. Dieser ist aber bei mir nicht dort.

Gibt es diesn Ordner überhaupt? Wo befindet er sich? Ist das ein Fehler bei mir das er nicht da ist?

Tschüs, Fabi!
Lord_Femto
Mitglied

Beitrag von Lord_Femto »

ne den ordner gibt es nicht. du musst den ordner mit den bildern erst in ein ordner von phpbb tuen z.b. images. dann müsstest du den pfad abrufen können und das bild wird sichtbar: images/ranks/star.gif oder so und dann würde es gehen.
Gruß Lord_Femto
visit - http://www.pandemicbrew.de
Project X
Fabian

Beitrag von Fabian »

Okay danke ich probier das jetzt mal!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“