Forenansicht verändern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Firestarter
Mitglied

Forenansicht verändern

Beitrag von Firestarter »

wer kennt den Mod der unterschiedlichen forenansicht von phpBB Plus (1.3) und weiss wo ich ihn finde ?
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Categories Hierarchie ?
Firestarter
Mitglied

nein ich meine die Forenübersicht mit dem Zusatz rechter Rand mit Übersicht aller aktiven User , TopPoster etc.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

k/A... schau dir mal die readme an, da stehen alle MODs drin.
Ansonsten hilft dir stefan von phpbb2.de sicherlich weiter.
Firestarter
Mitglied

THX Acid, bist doch immer super hilfsbereit.
MfG
Firestarter
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Firestarter hat geschrieben:nein ich meine die Forenübersicht mit dem Zusatz rechter Rand mit Übersicht aller aktiven User , TopPoster etc.
meinst du das hier :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“