Ich hab grad meine Forum nicht parat, aber ich versuch trotzdem dir ein wenig weiter zu helfen.
Eine Möglichkeit wäre, wenn du einfach den geschriebenen Text komplett markierst, dann wird die weiße Schrift auch hervor gehoben. Musst nicht immer Edit machen.
Andere Möglichkeit, bann die dummer User. Schließlich machen sie es ja um dich zu ärgern. Denn wenn jetzt das Weiß im Menu fehlt werden sie ja mitbekommen haben, dass du es mitbekommen hast

Es gibt eine Datei in der der BBCode behandelt wird (könnte bbcode.php oder so sein). Das dumme ist nur, dass dort nicht auf die Farbe Rücksicht genommen wird. Es klappt also auch
. Sollte in der Datei das
irgendwo vorkommen kannst du es ja löschen. Andernfalls müsstest du irgendeine Stringbehandlung machen und white rauslöschen. Dann käme halte der code im Fenster.
Grad kam mir noch ne Idee. Setzte
mal auf die Blacklist deiner Wörter. Wenn du Glück hast findet diese Behandlung vor dem BBCode statt. Dann könntest du es einfach in "ätsch geht nicht" umändern. Wenn es erst danach behandelt wird versuch es mal mit
bzw verwende für < > ( " ) die entsprechenden html entities.
Gruß, Saber_Rider
EDIT: das mit der Zensur hab ich grad ausprobiert. Hat leider nicht funktioniert. Vielleicht hab ich aber auch noch eine Möglichkeit vergessen.