[2.0.x] Eventslist / Eventsliste *EMC

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Werbung
Mitglied
Beiträge: 712
Registriert: 11.06.2004 12:38
Wohnort: Ausland

oh...

Beitrag von Werbung »

ja, mein fehler war, dass ich mich nicht als admin eingeloggt hab...
so weit nun gut... ist zwar jetzt ne dumme frage aber.... wie verfass ich da jetzt nen beitrag oder nen text?!? *schäm* :-?
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Frag mich nicht :-) ich kenn den MOD nicht ... :oops:

Aber ich meine wenn du ein neues Posting verfasst kannst du es zur Eventliste hinzufügen ....

Gibts denn im Header keinen Link der zur Eventliste führt ?

Markus
Apfelwurm
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 13.01.2004 12:40

Beitrag von Apfelwurm »

Einen Eintrag in die Eventliste kannst du über das ADMINPanel machen

lg
Markus
Werbung
Mitglied
Beiträge: 712
Registriert: 11.06.2004 12:38
Wohnort: Ausland

cool...

Beitrag von Werbung »

a ja... cool. am, kann ich des irgendwie modifizieren... weil Treffpunkt etc. brauch ich nicht wirklich... und irgendwie stehen über all vor meine text ".." ist des normal? wie bekomm ich des weg? und wär cool, wenn ich z.b.: "Wann: 15.06.04" steht und nicht "..15.06.04" wär cool, wenn ihr mir da weiter helfen könnt!
thx schon mal...
Werbung
Mitglied
Beiträge: 712
Registriert: 11.06.2004 12:38
Wohnort: Ausland

HILFE....

Beitrag von Werbung »

tagchen...

also, hab das problem so indirekt behoben nur... hm,... ich hab alles richtig eingestellt... nimm ich jetzt mal an... aber wenn ich auf die seite "evenlist" geh... dann steht da nur Eventlist und nix mehr?!? wie bekomm ich meine "daten" da hin... daten sind logischer weiße eingegeben... bei admin bereich z.b. steht alles voll durchernander... ist das normal????
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Der MOD sortiert, wie glaube ich weiter oben schon zu lesen, die Daten anhand des Datums. Wenn Du nun die Reihenfolge der Datumsangabe änderst, sotiert er auch entsprechend richtig bzw falsch ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Werbung
Mitglied
Beiträge: 712
Registriert: 11.06.2004 12:38
Wohnort: Ausland

ah,...

Beitrag von Werbung »

*heul* so nen kleinen fehler und ich komm nicht drauf... *aufreg* hatte anstatt 2004.5.23 --> 2004.05.23
nun gehts... thx...
nächste frage: ist des normal dass bei admin... die evenliste darstellung voll verschoben ist? weil bei mir steht oben alle ausfüll felder und unten dann der text... sollte des nicht neben einander stehen? und unterschiedlich breite felder. kann man des irgendwo einstellen??? weil ich würde des gerne ein kleines bischen verändern, damit in die felder mehr rein passt...
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
George_z
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2004 01:12

ein fehler

Beitrag von George_z »

Hallo habe ein Prob. ich habe diesen mod bei mir installiert ich habe die phpbb plus 1.3 version und habe volgenden Fehler wenn ich im admin Bereich auf Eventliste klicke
Template->make_filename(): Error - file does not exist

könnt ihr mir sagen was ich moachen soll oder könnt hier in einem anhang oder mir per email an George_z@web.de die nötigen dateien die man auch ändern musste senden.

Wäre echt net.
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du ein neues Template installiert ?

Dann vergleiche mal die beien Ordner des alten und des neuen Template .... die fehlenden Dateien kopierst du einfach in den Ordner des neuen Template ...

Die Meldung besagt nur dass eben tpl-Datein fehlen ....

Markus
atarianer
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 07.12.2003 19:28

Beitrag von atarianer »

Find ich ganz gut, den Mod - grad für unsere Szene-Veranstaltungen :D Nur eins stört mich: Ich würde mir wünschen, daß mehrtägige Veranstaltungen zusammengefaßt werden könnten ;) Sonst kommen mehrere Veranstaltungen, die auf die gleichen Daten fallen immer durcheinander - siehe http://forum.atari-computermuseum.de/eventlist.php

Gruß
Mike
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“