Prob mit schrift
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Prob mit schrift
Ich hab schon gesucht und gesucht im Forum abba leider nix gefunden - folgendes Prob: Die Schrift in meinem Forum ist wie der Hintergrund weiß! - also alles! wenn ich ne PM/IM schreiben will, die schrift is weiß. Ich hab sämtliche CSS Files durchgeschaut, abba egal welchen wert ich änder, OHNE ERFOLG! Im PHPBB Admin menü hab ichs ganz am anfang versucht, abba auch nichts gefunden - also wenn mir jemand sgen könnte, welchen wert ich wo verändern muss um die Schrift von FFFFFF zu 000000 zu bekommen sagt bitte bescheide - mörsi schonmal im vorraus I love u
thx