Grüß Euch!
Gibt es im Netz irgendeine anlaufStelle bei der man bereits modifizierte phpBB's runterladen kann?
Das Problem ist nicht unbedingt der Einbau, aber bei der Hülle und Fülle an Mods fällt es schwer die richtige Entscheidungen zu treffen, daher wäre es natürlich einfacher wenn man ein phpBB runterladen kann, welches schon diverse features beinhaltet, z.B. Mitarbeiterliste, downloads, landkarte o.ä.
Kann mir in der Richtung jemand von Euch weiterhelfen?
Gruß,
Eugen
Wo finde ich "gemoddete" phpBB's?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- eugenandreas
- Mitglied
- Mitglied
ich will mal net so sein => phpbb Plus 1.3
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
- eugenandreas
- Mitglied
- Mitglied
- eugenandreas
- Mitglied