Suche Calendar-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
phantomspawn
Mitglied
Suche Calendar-Mod

Beitrag von phantomspawn »

Hi @ all,

ich bin grad dabei ein Forensystem einzurichten, jetzt bräuchte ich jedoch, um dass Forum ein Stück weit perfekter zu machen 'nen Kalendar.
Im Runaway-Forum ist dieser Kalendar ( http://www.runaway-game.de/forum/calendar.php ) drinnen.
Weiß jemand eventuell welcher Mod das ist & ob dieser Mod auch mit "phpBB 2.0.6" funktioniert?

Was soll alles in den Kalendar rein?
Also man sollte auf jedenfall Termine für Veranstaltungen reinschreiben können & ggf. Geburtstage.

Ebenfalls wollte ich wissen, welchen Mod ich benötige, um die Geburtstage einige Tage im voraus anzukündigen & natürlich die von heute ( http://www.runaway-game.de/forum/index.php ).

Gruß,
phantomspawn 8-$
T.A.S. Zwingenberg-Forum
T.A.S. Zwingenberg-Website

P.S.
Sorry, bin leider noch 'n Newbie! :oops:
Bin also noch nicht so begabt in diesem Gebiet. doppel- :oops:

P.P.S
Achja, natürlich sollte der Kalendar auch einwandfrei funktionieren. Hab' hier schon gelesen, dass der ein o. andere Kalendar nicht richtig mit V 2.0.6 läuft.
When there's no more room in HELL
the dead will walk the EARTH
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

phantomspawn
Mitglied
Beitrag von phantomspawn »

Hi,

also um den Kalendar einzubauen, ist's ja besser, wenn ich den "easyMOD" installier'.
Was muss ich jetzt da genau beachten.

Dateizugriffs-Info:
Lesezugriff :: OK
Schreibzugriff :: OK
Schreiben auf root :: fehlgeschlagen
chmod-Zugriff :: OK
unlink-Zugriff :: OK
mkdir-Zugriff :: OK
Schreiben auf tmp :: fehlgeschlagen
FTP-Erweiterung :: OK
copy-Zugriff :: OK

Was ist jetzt nun konkret das "root"- & das "tmp"-Verzeichnis?
Hab' schon fast alles erdenkliche und meiner ansicht logischste versucht, hab' jedoch keine Lösung gefunden.

Gruß,
phantomspawn 8-$
When there's no more room in HELL
the dead will walk the EARTH
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“