Hallo
ich bin ein absoluter phpBB-Frischling und auch so kein Programmierer.
Habe mir das Forum mal runtergeladen, installiert und komme so auch ganz gut damit zurecht. Ich bin eigentlich begeistert, wenn da nicht ein kleiner Wermutstropfen im grossen Kelch Wein der Freude wäre. Wie kann ich die Breite des Forums so anpassen, dass es bequem in einen 600er oder 630er-Frame passt. Für zeitnahe Tipps wäre ich sehr dankbar, denn unsere kleine Party-Community sollte eigentlich kommenden Montag online gehen.
Vielen Dank
Bruno
Breite des Forums
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.