Hi,
ich würde gerne für mein Forum eine andere PN anzeige haben, denn ich habe den Clean FX style und da kann man die PN´s nur über die Navi abrufen.
Hatte irgendwo mal nen style gesehen, wo die PN´s des user am unteren ende des boards angezeigt wurden, kann mir da einer helfen das zu realisieren?
THX
andere PN anzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jo, also weiss nun wo ich es gesehen hab.Acid hat geschrieben:Beispiellinks wären hilfreich. Eventuell kannst du es ja auch mit ´nem selbstgemalten Screenshot visualisieren, weil so lässt es sich schwer erraten, was du wie dargestellt haben willst.
Also ich möchte gerne das so wie es auf dem Bild zu sehen ist, für den CleanFX Style, hier ist es der IcIcle Style. Und zwar das die PN unten angezeigt werden, wie kann ich das am besten umsetzen, kann ich da nicht einfach die datei von dem ICICEL templ. mit rienkopieren,oder wie funzt des?
http://www.die-with-honor.org/pn.JPG
THX