Hm, ich habe den Absent User Mod ja auch in meinem Board (auch mit installiertem JrAdmin) und auch in anderen Boards fehlerfrei installiert.
Wie gesagt: Ich kann nach wie vor keinen Zusammenhang zwischen dem Junior Admin und meinem Mod erkennen.
Kannst Du einem Benutzer einen anderen Rang einstellen? Und hat auch wirklich jeder Benutzer in der User-Tabelle einen Eintrag in dem Feld user_rank? Zumindest muss dort immer eine "0" stehen, ausser beim Benutzer "Anonymous".
Folgende kurze Erklärung, warum ich so beharrlich diesen Fehler durch meinen Mod ausschliesse:
- Die Dateien admin_jr_admin.php und functions_jr_admin.php werden durch den Mod nicht verändert
- Lediglich bei den Änderungen in den Datein admin_users.php und usercp_register.php kann man Fehler machen, was ich aber nicht denke.
- Für den Junior Admin werden die Ränge der einzelnen User ausgelesen und anschliessend versucht, den Rangtitel zu ermitteln. Fehlt ein Eintrag in der User-Tabelle zu dem User-Rang, klappt dieses eben nicht und es kommt zu besagter Fehlermeldung.
Daher gehe ich davon aus, daß bei irgend einem User bei Dir kein Rang in der User-Tabelle vorhanden ist (leeres Feld), da der Junior Admin ansonsten funktionieren würde, auch nach dem Ausbau meines Mods
Was Du aber mal prüfen kannst:
Schau mal in der admin/admin_jr_admin.php nach, ob in der Funktion
Code: Alles auswählen
function jr_admin_make_rank_list($user_id, $user_rank)
diese Zeile
vor dem enthaltenden SQL-Statement vorhanden ist:
Wenn nicht, dann füge die eben vor
Code: Alles auswählen
$row = sql_query_nivisec(
'SELECT rank_title FROM ' . RANKS_TABLE . " WHERE rank_id = $user_rank",
ein und damit wäre der Fehler auf jeden Fall behoben.
Ich habe dieses entsprechend mal getestet und bei bewusster Löschung eines User-Rangs aus der Tabelle und Auskommentierung dieser besagten Zeile sofort Deinen Fehler bekommen. Mit dieser Zeile kam
kein Fehler!
Noch ein Grund mehr, warum ich einen fehlenden Rang-Eintrag in Deiner User-Tabelle vermute