User werden gelöscht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
User werden gelöscht
Hi
Ich hab ein großes Problem.
Wenn ich als Admin in der Benutzer-Administration etwas an einem Nick ändern will (egal was) wird er nachdem ich auf "Absenden" klicke gelöscht.
Gibts da irgendwie Abhilfe?
Danke
DP
Ich hab ein großes Problem.
Wenn ich als Admin in der Benutzer-Administration etwas an einem Nick ändern will (egal was) wird er nachdem ich auf "Absenden" klicke gelöscht.
Gibts da irgendwie Abhilfe?
Danke
DP
Poste doch mal die ./admin/admin_users.php (KB:datei)
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- DreamPromise
- Mitglied
PhilippK: Tausende von Code-Zeilen entfernt
Bitte als Link wie in KB:datei beschrieben posten. Siehe auch KB:knigge
Bitte als Link wie in KB:datei beschrieben posten. Siehe auch KB:knigge
Zuletzt geändert von DreamPromise am 19.02.2004 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
bitte das "
bitte das "
Code: Alles auswählen
" Tag wieder schliessen. :-?
Siehe [kb=datei]Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen[/kb]
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Die "Suche" ist euer Freund
- DreamPromise
- Mitglied
Da hat du beim Einbau des Map Mods 'nen Fehler gemacht. Stattsolltefunktionieren.
Gruß, Philipp
if( $HTTP_POST_VARS['deleteuser'] )// Begin Map Mod
$sql = "DELETE FROM " . MAP_MOD_USER_TABLE . "
WHERE user_id = $user_id";
if( !$db->sql_query($sql) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not delete user coordinates', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
// End Map Mod
{
if( $HTTP_POST_VARS['deleteuser'] )
{ // Begin Map Mod
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not delete user coordinates', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
// End Map Mod
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- DreamPromise
- Mitglied
Dann hast du entweder an der Datei noch was anderes geändert oder beim Upload ist ein Fehler passiert.
Wichtig ist, dass das hier direkt nach dem Kommentar oben in der Datei als erstes steht:
Gruß, Philipp
Wichtig ist, dass das hier direkt nach dem Kommentar oben in der Datei als erstes steht:
Gruß, Philipp
define('IN_PHPBB', 1);
if( !empty($setmodules) )
{
$filename = basename(__FILE__);
$module['Users']['Manage'] = $filename;
return;
}
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- DreamPromise
- Mitglied
Hi
Also irgendwo ist da der Wurm drin.
Aber ich bekomme ne Meldung:
Dort steht nun >? mehr nicht
Also irgendwo ist da der Wurm drin.
// Begin Map Mod
{
}
// End Map Mod
define('IN_PHPBB', 1);
if( !empty($setmodules) )
{
$filename = basename(__FILE__);
$module['Users']['Manage'] = $filename;
return;
{
$sql = "SELECT g.group_id
FROM " . USER_GROUP_TABLE . " ug, " . GROUPS_TABLE . " g
WHERE ug.user_id = $user_id
Aber ich bekomme ne Meldung:
Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/leisten/admin/admin_users.php on line 1227