Nickpage + Button zum Eintragen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DreamPromise
Mitglied

Nickpage + Button zum Eintragen

Beitrag von DreamPromise »

Hi

Wenn ich als eingeloggter User mein Gästebuch anschaue , hab ich einen Button mit dem ich ein neuen Eintrag machen kann.
Nur das Problem ist das ich nicht gerade bei mir selber einen Eintrag machen möchte :wink:

Kann man den nur dann einblenden wenn ein eingeloggter User auf ein fremdes Gästebuch geht ?

Danke schon mal

DP
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Hallo

Du bist hier auf PhpBB. Das ist eine "Forumsoftware" und kein "Gästebuch". Man schreib die Beiträge "Offen für alle" in Foren und nicht in "Einzelbereiche für User"...

Also entweder ich habe Dich falsch verstanden oder Du redest nicht vom phpbb....

Grüße
Dennis
DreamPromise
Mitglied

Hi

Ich rede auch von diesem Forum.

Hier mal ein Bild damit du weißt was ich meine:
[ externes Bild ]

Ich kenne nämlich niemanden der sich selber in sein eigenes GB schreiben würde ;-)

DP
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Was ist das denn? ist das ein MOD den Du mit installiert hast?

Ich z.B. würde mir ein geigenes GB schreiben. ;)

Grüße
Dennis
DreamPromise
Mitglied

Ja..das ist ein MOD .. aber leider ist da irgendein Fehler drin ...aber leider reichen Meine Erfahrungen nicht aus um das selber zu ändern.

DP
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Poste mal die Änderungen, die du bezüglich des Gästebuch-Links im Profil gemacht hast.
DreamPromise
Mitglied

Hi

Also ich hab ne Menge MOD´s installiert....hab keine Ahnung mehr was genau wo geändert wurde.

Kennste denn das MOD ?

DP
bloddy newbie
Mitglied
Beitrag von bloddy newbie »

1. öffne nickpage.php
2. suche zeile 567

Code: Alles auswählen

if(($safe_gb == "1" AND $guestbook_writer == "1" AND $userdata['user_id'] != "-1") OR ($safe_gb == "0" AND $guestbook_writer == "0")) 
3. ersetze durch

Code: Alles auswählen

if($uid != $userdata['user_id'] && (($safe_gb == "1" AND $guestbook_writer == "1" AND $userdata['user_id'] != "-1") OR ($safe_gb == "0" AND $guestbook_writer == "0"))) 
4. fertig
Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!
DreamPromise
Mitglied

Hi

Ich denke mal das du mich nicht so wirklich Verstanden hast , denn das Problem ist nach der Änderung das gleiche geblieben. :cry:

Es soll nach dem Einloggen eines Users nicht möglich sein das er auf seiner eigenen Nickpage den Button "Gästebuch" sieht.

Leider ist er nachdem ich dein Code eingefügt hab immer noch da...

Da stimmt noch etwas anderes nicht

DP
bloddy newbie
Mitglied
Beitrag von bloddy newbie »

der in der linken navi ist definitiv weg!
und ein bisschen sollste auch noch selber machen - bist ja kein kind mehr, dem man alles in den mund schieben muß.

tip: zeile 675

greetz
Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“