Probleme mit Dropdown Button
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BraveEagle
- Mitglied
Ich habe ein neues Feld im Profil eingebaut, das ein Pflichtfeld sein soll und zusätzlich ein Drupdown Button ist. Es kommt auch keine Fehlermeldung, wenn ich ins Menü gehe. Leider ist aber kein Dropdown Button da. Man sieht zwar die Spalte, des neuen Punktes, aber eben keine Möglichkeit was auszuwählen.
Greetz BE
Greetz BE
- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied
Die habe ich net geändertsaerdnaer hat geschrieben: includes/usercp_editprofile.php
lang_main.txt
profile_add_body.txt
*edit*
das neue Feld läuft unter dem Namen Semester
- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied