Hallo
Ich hab hier das ganz normale 2.0.6 am laufen wo es auch soweit keine Probleme gibt.
Alle Templates habe ich angepasst nach meinen Wünschen und dort von den nötigen Tabellen überall meine breite ausgewählt (866px)
Das ganze Forum hat nun eine feste Breite und passt sich nicht mehr den Bildschirm in der breite an, so wie ich es wollte.
Jedoch wenn ein Quote mit ins Spiel kommt, dann wird in der Tabelle noch eine Tabelle angelegt für´s Quote was ebenfalls wieder die 866px hat.
Wo kann ich das ändern?
Hab alle Temp´s abgeklappert,auch die ganzen Function.php´s,hab aber nix gefunden was darauf hinweist,
das wenn ein Quote im Spiel ist, noch eine Tabelle drum gebaut werden soll.
Ich hoffe schwer auf Antwort, weil mir zerfetzt es dadurch das ganze Forum im viewtopic_body.tpl bereich
Problem mit [Quote]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Siehe bbcode.tpl:
HTH
Mario
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN quote_username_open --><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center">
<tr>
<td><span class="genmed"><strong>{USERNAME} {L_WROTE}:</strong></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="quote"><!-- END quote_username_open -->
<!-- BEGIN quote_open --><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center">
<tr>
<td><span class="genmed"><strong>{L_QUOTE}:</strong></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="quote"><!-- END quote_open -->
<!-- BEGIN quote_close --></td>
</tr>
</table><!-- END quote_close -->
Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!